Montag, 6. Mai 2013

Liebster Flohmarktfund












 Momentan stecke ich total in meinen Examensvorbereitungen, was wirklich nervt, da in Köln das Leben auf den Straßen tobt.
Trotzdem habe ich mir mal eine kleine Auszeit von meinem Schreibtisch gegönnt und habe einen kleinen, recht unbekannten, Flohmarkt besucht.
Ich habe mich dort sofort in diesen Hut verliebt und würde in seitdem am liebsten jeden Tag tragen.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, setzt euch noch in ein Cafe oder in einen Biergarten, ich selbst würde gerade nichts lieber tun, aber die Pflicht ruft.
Bis bald. XOXO

What I was wearing:
Jacket - Nasty Gal
Shoes - Vintage
Cross Bracelet and Necklace: Asos
T-Shirt: Primark
Shorts: H&M
Bag: Vintage
Hat: Vintage
Shoes: Vintage

4 Comments:

Alicja said...

Der Hut ist wirklich toll!!! Und deine Schuhe gefallen mir auch :-)

Spontaneous Delight said...

Vielen Dank! :)

Spontaneous Delight said...
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dominica said...

Oh, I definitely need your hat! :3

Kommentar veröffentlichen