Dienstag, 12. März 2013

Berlin Calling!

Hey ihr Lieben,
ich habe vergangenes Wochenende die Flucht ergriffen und bin mit Freunden nach Berlin gefahren.
Das Wochenende war wundervoll! Leider konnte ich nicht allzu viele Bilder machen, da das Wetter nicht mitgespielt hat und mir ansonsten meine Hände eingefroren wären.
Jedenfalls habe ich einige Läden entdeckt die mir sehr gefallen haben.
Viele davon sind euch wahrscheinlich bereits bekannt, aber ich wollte sie euch trotzdem präsentieren.




Bekannter Second Hand Laden am Hackeschen Markt. Es macht Spaß dort rumzustöbern, die Preise sind allerdings dem Bekanntheitsgrad angepasst. Also nichts für Schnäppchenjäger!




Am Samstag waren wir im KaterHolzig. Dort findet jeden Samstag innerhalb des Clubs ein Trödelmarkt statt. Die Location ist super interessant und man trifft die verschiedensten Menschen.
Den Abend hat es uns ebenfalls dorthin verschlagen. Sollte man gesehen haben.
Da das Wetter nicht so mitgespielt hat konnten wir die Location nicht ganz auskosten.
Sollte ich Berlin im Sommer jedoch nochmals einen Besuch abstatten, werde ich den Club auf jeden Fall wieder besuchen.



In diesen Laden habe ich mich direkt verliebt! Die Kleidung bei Brandy & Melville ist super schön und über die Preise kann man auch nicht meckern.







                       Im Cafe mussten erst einmal die Schuhe ausgezogen werden um die Füße aufzuwärmen.


Wenn ihr euch zwischendurch einen Tee oder Kaffee gönnen wollt kann ich das Goodies nur empfehlen! Lecker Essen wie Bagels, super Preise und eine wundervoll gemütliche Atmosphäre!


What I was wearing in Berlin:


        Shoes: Vintage, Shorts: Urban Outfitters, Blouse: Asos, Jacket: Primark, Rings: Primark, Frontlet: DIY






    Shoes: Gina Tricot, Oversize Blazer: H&M, Blouse: Primark, Bow Tie: Vintage, Bag: Vintage


Es war wirklich ein schönes aber viel zu kurzes Wochenende!











0 Comments:

Kommentar veröffentlichen